Lager

Jedes Jahr organisiert die JuBla Ratatouille ein neues spannendes Lager, das immer in den ersten 2 Wochen der Schul-Sommerferien statt findet.

Da die JuBla sehr Naturverbunden ist, ist das Sommerlager ein Zeltlager auf einem riesen grossem Platz umgeben von Bäumen und Sträuchern

Im Lager geht es immer drunter und drüber. Von Sport bis zur Entspannung ist alles dabei. Man hat Spass von morgens bis abends, deshalb stört es einen auch nicht, wenn aus der Dusche nur kaltes Wasser läuft und man auf dem WC besuch von Fliegen bekomm!

Damit auch die Eltern sehen wie viel Spass man im Lager hat, können sie täglich die JuBla Ratatouille- Grüsse in den Freiburger Nachrichten lesen, aber damit nicht genug, im Radio sind wir auch zu hören! 

Tja, das wäre so ziemlich alles was man schon im Voraus über das Lager wissen sollte.... Also liebe JuBlaner und nicht JuBlaner bis zum nächsten Lager!!! Bei Fragen und Problemen stehen wir immer gerne zur Verfügung!

 

Wenn du noch mehr Einblick haben möchtest, kannst du dir in der Rubrick Grüsse aus dem Lager die berichte der vergangenen Sommerlager anschauen.

Da waren wir schon...